Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Damit eine Stimme mehr dasselbe sagt: Die Papier-Juniorkarte zusammengefaltet im Portemonnaie überlebt "dank" mässiger Druckqualität kaum ein ganzes Jahr - hoffe nur nicht, dass ich sie noch häufig zeigen muss.
Abgesehen davon ist es schon seltsam, dass ich mit meinem Swisspass Skifahren oder Auto mieten kann - aber ein SBB-eigener Dienst wie ein Junior-Pass funktioniert nicht...
Hallo @Hide_and_seek
Danke für deinen Kommentar und dein Feedback.
Die Junior – Karte deiner Kinder kannst du nicht auf der App registrieren. Deinen Input gebe ich jedoch gerne an die zuständige Stelle weiter. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und sind für jedes Feedback dankbar.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag .
Gruss SarahE
Die Kommentare sind von 2017. Ist es mittlerweile möglich die Junior-Karte mit dem Swiss Pass zu verknüpfen?
Hallo @Sathea
Vielen Dank für deine Anfrage.
Es ist leider noch nicht möglich die Junior-Karte mit dem SwissPass zu verknüpfen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss,
JulieL
Seit Jahren hören wir nun "noch nicht möglich" oder ähnlich...
Gibt es einen konkreten Termin oder wenigstens eine Planung, wann wir alle damit rechnen können?
Das ist ja echt der Hammer, dass für diese Integration, die alle befürworten über zwei Jahre ins Land streichen, ohne das etwas geht.
Liebe SBB wann wird es endlich möglich die Juniorkarte mit dem Swiss Pass zu verbinden. Ich erwarte einen konkreten Termin!!!
ui, das wäre cool... kann ja nicht sein, dass ich riesengrosse Juniorkarten irgendwie falten muss, damit sie ins Portmonnaie passen, und daneben einen Swisspass habe...
@SarahE schrieb:Hallo @Hide_and_seek
Die Junior – Karte deiner Kinder kannst du nicht auf der App registrieren. Deinen Input gebe ich jedoch gerne an die zuständige Stelle weiter. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und sind für jedes Feedback dankbar.
Gruss SarahE
@SarahE schrieb:Hallo @Hide_and_seek
Gruss SarahE
Das wäre in der Tat eine dringend notwendig. Irgendwie ist es ein Anachronismus, "alles und jedes" auf dem Swisspass zu speichern, aber die Karten (Mehrzahl!) der Kinder ins eh zu volle Portemonnaie stopfen zu müssen. Ich wundere mich etwas, dass das nicht schon möglich ist...
Hallo Benjamin_D
Sehr gute Anmerkung. Ich bin der gleichen Meinung.
Zusätzlich müsste es dann aber auch möglich sein, die Karten jährlich per Internet zu erneuern.
(Habe gerade bemerkt, dass die Karten meiner Kinder abgelaufen sind und muss deshalb extra zum nächsten grossen Bahnhof reisen, um die Abos zu erneuern...)
Ja, ich habe 4 Kinder und es wäre in der Tat eine Erleichterung, wenn die Juniorkarten auf dem Swisspass gespeichert werden können. Meine Brieftasche hat leider nicht so viel Platz und desshalb lasse ich die Juniorkarten zu Hause. Und da ist sie dann auch meistens, wenn wir etwas unternehmen...
Also, bitte integrieren.
Dankeschön