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Informationen zum Spielwagen

GELÖST
Manu4
Neuer Autor

Hoi

Habe versucht mit meiner Tochter einen Zug von Zürich nach St.Gallen mit Spielwagen zu nehmen. Wir haben dann eine halbe Stunde gewartet auf den Zug mit der info, App (iOS): FA Family coach with play area. 
War dann aber doch kein Spielwagen da.

Gibt es noch andere Möglichkeiten, sich über den Spielwagen zu informieren? 
Merci

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
EllenvS
Pendler/in

Hallo @Manu4 

Dass die Kleine wegen dem Spielplatz im Zug enttäuscht war, tut mir leid. 

Grundsätzlich sollten die Informationen, die du in der Legende auf dem Fahrplan siehst, doch stimmen.

Wenn wir bei einer unerwarteten Betriebsstörung oder bei einem Anschlussbruch einen Zug oder eine Lok ersetzen müssen, schalten wir dazu ebenfalls Informationen online für das Publikum im Fahrplan auf. Ich bin mir sicher, dass das ein isolierter Fall war.

Bei kurzfristigen Fragen zu deinen Verbindungen, wenn du unterwegs bist, kontaktierst du am besten telefonisch unseren Railservice unter 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min). 

Wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sonntag. EllenvS.

 

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3 ANTWORTEN
EllenvS
Pendler/in

Hallo @Manu4 

Dass die Kleine wegen dem Spielplatz im Zug enttäuscht war, tut mir leid. 

Grundsätzlich sollten die Informationen, die du in der Legende auf dem Fahrplan siehst, doch stimmen.

Wenn wir bei einer unerwarteten Betriebsstörung oder bei einem Anschlussbruch einen Zug oder eine Lok ersetzen müssen, schalten wir dazu ebenfalls Informationen online für das Publikum im Fahrplan auf. Ich bin mir sicher, dass das ein isolierter Fall war.

Bei kurzfristigen Fragen zu deinen Verbindungen, wenn du unterwegs bist, kontaktierst du am besten telefonisch unseren Railservice unter 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min). 

Wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sonntag. EllenvS.

 

Das ist bestimmt kein isolierter felher.

ist mir schon (leider) mehrmals passiert dass trotz FA angabe kein spielwagen vorhanden war.

 

 

Hoi @EllenvS 

Die Informationen im App sind je nach Ansicht nicht immer identisch.

In der Übersicht sind bei teils Zügen alle Kürzel aufgelistet, bei einigen nur wenige. In der detaillierten Zug-Information sind dann alle aufgelistet. Bis jetzt stimmten die detaillierten Informationen. 

Vielleicht kannst den Fehler den App-Entwicklern weiter geben. Denke, da wird etwas nicht korrekt abgefragt. 

Danke und schöne Gruess

Manu

IMG_4391.PNGIMG_4392.PNG