Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Impossible de télécharger applis CFF et P+Rail

Daniela-B
Neuer Autor
0 Likes

Bonjour, 

Suite à un petit bug, j'ai désinstallé mes applis cff et p+rail ce matin et depuis, c'est impossible de les réinstaller... le "sablier" tourne et "En attente..." s'affiche dans l'App-Store  et rien ne se passe pendant des heures. Quelqu'un sait si cela pourrais venir de mon smartphone ou plutôt des applis?

Merci, Daniela

Akzeptierte Lösungen

Carlo_CSM
Moderator

@Daniela-B Das scheint ein individuelles Problem zu sein. Ich konnte die P+R App problemlos im App Store downloaden. Zudem sind wir von SBB Mobile nicht für den Download-Prozess aus dem App Store verantwortlich. Unser Support kann erst beginnen, wenn die App aufs Gerät geladen werden konnte. Vorab wäre da Apple der richtige Ansprechpartner.

Gruess Carlo

Team SBB Mobile

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Daniela-B
Neuer Autor
0 Likes

Ups... Das hätte aufs FR-Forum sollen... darf auch auf DE beantwortet werden oder rüber kopiert... ich kann es icht erneut posten, Fehlermeldung... vielen Dank & LG, Daniela

Carlo_CSM
Moderator
0 Likes

@Daniela-B : Das scheint ein Problem bei der U

Carlo_CSM
Moderator

@Daniela-B Das scheint ein individuelles Problem zu sein. Ich konnte die P+R App problemlos im App Store downloaden. Zudem sind wir von SBB Mobile nicht für den Download-Prozess aus dem App Store verantwortlich. Unser Support kann erst beginnen, wenn die App aufs Gerät geladen werden konnte. Vorab wäre da Apple der richtige Ansprechpartner.

Gruess Carlo

Team SBB Mobile

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Daniela-B
Neuer Autor
0 Likes

Vielan Dank Carlo... jetzt hat es endlich geklappt und ich kann die Apps wieder täglich benutzen... war verloren ohne die 2 🙂

Muss wohl doch mal ein neueres Smartphone kaufen, habe immer wie mehr solche Problemchen.