Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Warum ist es nicht möglich, dass nach x mal alles löschen und wieder installieren ich immer wieder die selbe Meldung per E-Mail erhalte.
Ich war an Bahnschalter SBB und die konten keinen Fehler feststellen alles hat funktioniert.immer wieder die selbe E-Mail
Es wurde hier im Forum auch schon empfohlen über sbb,ch das Zahlungsmittel zu installieren und es hat dann scheinbar geklappt, weil keine weitere Rückmeldung:
-- https://www.sbb.ch/de/abos-billette/swisspass/swisspass-konto.html
-- anmelden - 2 Grossbuchstaben aus Vorname und Name sichtbar, dann draufklicken
-- Profil anklicken, dann Zahlungsmittel anklicken
-- bestehende Zahlungsmittel löschen (Papierkorb)
-- Zahlungsmittel auswählen, dann Zahlungsmittel hinterlegen
Ich gebe keine Erfolgsgarantie - aber vielleicht hilft dieser Weg...
Bis heute hat es keine SBB Mail mehr gegeben im Postkonto ist eine Lastschrift zu dem 1. Datum aufgeführt aber die von dem nächsten Tag fehlt.
Ich werde jetzt zuwarten ob noch etwas Passiert interessant ist auch, dass am 2.Tag die Kontrolle war und es wurde nichts beanstandet. Darum kann ich auch keine Lösung angeben.
Genau das hat die freundliche Mitarbeiterin von der SBB am Schalter gemacht sie konnte nicht begreifen, dass alle ihre Möglickeiten nichts gebracht haben.
Alle Funktionen der App hat sie getestet und keinen Fehler gefunden eine zufällig im Büro anwesende Kontrollperson hat mein Mobilen Daten geprüft und alles war OK.
Es gibt halt noch andere Probleme mit den dauernden Updatversionen Änderungen von Samsung, Google, Swisscom etc. die zuerst gefunden werden müssen.
Ich hoffe nun. das der Spuk ein Ende hat. Vielen Dank an alle.