Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Identifizierung mit Fingerabdrick nicht möglich

AndreaB2
Neues Mitglied
0 Likes

Ich muss mich nach der Billettkaufaktion nach dem Bezahlen mit Kreditkarte mit Finger authentifizieren. Dabei scheitere ich und der Kauf kann nicht getätigt werden. Früher hatte ich damit keine Probleme. Es ging immer alles reibungslos. Was kann die Ursache sein?

 

 

 

Betreff: Identifizierung mit Fingerabdrick nicht möglich

EleonoraS
Moderator
0 Likes

Hallo @AndreaB2 

Danke für deinen Beitrag.

Hast du den Hacken bei «zukünftige Käufe unter CHF 40.00 ohne zusätzliche Bestätigung ausführen» gesetzt? Wenn nicht, kannst du im Menu unter «Einstellungen» > «Weitere Einstellungen» diese Option aktivieren.

Du kannst auch die App updaten (falls nötig) und die Kreditkarte als Zahlungsmittel löschen und neu hinterlegen.

Wenn dein Handy deinen Fingerabdruck nicht erkennt, kannst du diesen in den Handy-Einstellungen neu speichern. Ansonsten könnte das Problem an der Kreditkarte liegen. In diesem Fall empfehlen wir dir direkt mit deiner Bank Kontakt aufzunehmen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

EleonoraS