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Identifizierung mit Fingerabdrick nicht möglich

AndreaB2
Neues Mitglied

Ich muss mich nach der Billettkaufaktion nach dem Bezahlen mit Kreditkarte mit Finger authentifizieren. Dabei scheitere ich und der Kauf kann nicht getätigt werden. Früher hatte ich damit keine Probleme. Es ging immer alles reibungslos. Was kann die Ursache sein?

 

 

 

1 ANTWORT
EleonoraS
Pendler/in

Hallo @AndreaB2 

Danke für deinen Beitrag.

Hast du den Hacken bei «zukünftige Käufe unter CHF 40.00 ohne zusätzliche Bestätigung ausführen» gesetzt? Wenn nicht, kannst du im Menu unter «Einstellungen» > «Weitere Einstellungen» diese Option aktivieren.

Du kannst auch die App updaten (falls nötig) und die Kreditkarte als Zahlungsmittel löschen und neu hinterlegen.

Wenn dein Handy deinen Fingerabdruck nicht erkennt, kannst du diesen in den Handy-Einstellungen neu speichern. Ansonsten könnte das Problem an der Kreditkarte liegen. In diesem Fall empfehlen wir dir direkt mit deiner Bank Kontakt aufzunehmen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

EleonoraS