Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Ich kann kein Ticket kaufen

Anty
Neues Mitglied

Die App bleibt beim Information und Angebote (Hinweis auf Häkchen setzen) einfach stehen. Ich kann endlos "Bestätigen und weiter" klicken.

Ich möchte rasch ein Ticket kaufen!!!

3 ANTWORTEN
schwarzd
Community Manager

Hallo @Anty & @davidcl

Update: der Billettkauf in der App SBB Mobile ist wieder möglich. Ich bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Leider gibt es aktuell ein technisches Problem in der SBB Mobile App. Die Entwickler arbeiten an der Behebung.

Bitte Billett über die Webversion www.sbb.ch lösen. Das ist auch über das Smartphone möglich und für die kleinen Bildschirme optimiert.

Beste Grüsse & gute Fahrt!

Daniel, Community Manager

davidcl
Neues Mitglied

Ich auch nicht.Hier ist fertig beim Bestellvorgang!!Hier ist fertig beim Bestellvorgang!!

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @davidcl und @Anty

SBB: " Aufgrund technischer Probleme ist der Billettkauf via SBB mobile zurzeit nur eingeschränkt möglich".

Reto: "Kaufen Sie ihr Billett wie früher am Billettautomaten (Münzen, Noten nicht vergessen)!"

Gruss, Reto