Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Die App bleibt beim Information und Angebote (Hinweis auf Häkchen setzen) einfach stehen. Ich kann endlos "Bestätigen und weiter" klicken.
Ich möchte rasch ein Ticket kaufen!!!
Update: der Billettkauf in der App SBB Mobile ist wieder möglich. Ich bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Leider gibt es aktuell ein technisches Problem in der SBB Mobile App. Die Entwickler arbeiten an der Behebung.
Bitte Billett über die Webversion www.sbb.ch lösen. Das ist auch über das Smartphone möglich und für die kleinen Bildschirme optimiert.
Beste Grüsse & gute Fahrt!
Daniel, Community Manager
Ich auch nicht.Hier ist fertig beim Bestellvorgang!!