Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Ich habe keine Vertragsnummer f¨ür den Ticketshop

GELÖST
Gerry
Neuer Autor

Ich habe den Benutzernamen und das Passwort aber keine Vertragsnummer für den Ticketshop

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Vielen Danke für die rasche Antwort.Hat mir sehr geholfen und ich kann nun meine Tickets auch mit dem Smartphone lösen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
JulieL
Reisende/r (Platin)

Guten Tag @Gerry 

 

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

 

Als Privatkunde verwenden Sie bitte die App "SBB Mobile". Die App "SBB Mobile Business" können Sie nur als Geschäftskunde mit gültiger Vertragsnummer benützen.

 

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.sbb.ch/mobile

 

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

 

Freundliche Grüsse

JulieL

Vielen Danke für die rasche Antwort.Hat mir sehr geholfen und ich kann nun meine Tickets auch mit dem Smartphone lösen.