Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ich habe den Benutzernamen und das Passwort aber keine Vertragsnummer für den Ticketshop
Vielen Danke für die rasche Antwort.Hat mir sehr geholfen und ich kann nun meine Tickets auch mit dem Smartphone lösen.
Guten Tag @Gerry
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Als Privatkunde verwenden Sie bitte die App "SBB Mobile". Die App "SBB Mobile Business" können Sie nur als Geschäftskunde mit gültiger Vertragsnummer benützen.
Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.sbb.ch/mobile
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Freundliche Grüsse
JulieL
Vielen Danke für die rasche Antwort.Hat mir sehr geholfen und ich kann nun meine Tickets auch mit dem Smartphone lösen.