Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Ich bekomme alle Mitteilungen der SBB App doppelt (iOS)

Tolga
Neuer Autor

Ich habe in den Einstellungen die Benachrichtigung ausgeschaltet und wieder eingeschaltet sowie das Handy ein- und ausgeschaltet, trotzdem zeigt mir die App jegliche Mitteilungen in der Mitteilungszentrale doppelt an. An was kann dies liegen?

2 ANTWORTEN
JulieL
Reisende/r (Platin)

Hallo @Tolga 

Vielen Dank für deine Anfrage.

Ich empfehle dir, dich bei meinen Kollegen vom Online Support zu melden: ticketshop@sbb.ch. In deiner E-Mail kannst du ihnen gerne deine Antworten auf die folgenden Fragen zusenden:

- Wie lautet Marke und Modell Ihres Mobiltelefons?

- Welche Version des Betriebssystem ist installiert (Android 2.3, iOS 6, WindowsPhone 8)?

- Welche Version der SBB Mobile App ist installiert?

- Wie lautet die detaillierte Fehlermeldung?

- Bei welchem Schritt tritt der Fehler auf?

- Können Sie uns einen Screenshot der Fehlermeldung per E-Mail zustellen?

- Genaues Datum und Zeit des Fehlers (wenn reproduzierbar)?

Herzlichen Dank für deine Mitarbeit. Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.

Freundliche Grüsse
JulieL

 

@JulieL vielen lieben Dank für deine Antwort. Hab mich per Mail gemeldet. 

 

Freundliche Grüsse 

t