Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

IPhone App: Fahrplan zeigt immer Ziel Bern HB

RogerB
Neues Mitglied

Ich hatte letztes Jahr mehrfach das Problem, dass trotz Eingabe des gewünschten Abfahrtbahnhofs immer nur Verbindungen von Bern zum eingegebenen Zielort angezeigt wurden. Das Problem bestand nicht dauernd, aber regelmässig und plötzlich ging es jeweils.  Final geholfen hat eine Neuinstallation. - seither scheint das Problem weg zu sein.

Nun haben wir das gleiche Phänomen auf einem anderen Handy - da werden aber nur Verbindungen angezeigt zu Bern HB, obwohl als Zielort ein anderer Ort eingegeben wird. Ein Ausschalten / Einschalten des Handys hilft.

Hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht?

1 ANTWORT
VlaznimA
Pendler/in (Bronze)

Hallo @RogerB 

Dieses Problem ist bei uns nicht bekannt. Ich bitte dich das Formular mit möglichst vielen Angaben auszufüllen. Somit können die Spezialisten dieses Problem untersuchen.

Ich danke für deine Kooperation und wünsche einen schönen Tag.

Gruss, VlaznimA.