Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Highlighted

Hundebillet Tageskarte

Neuer Autor
0 Likes

Zu den Hundebillets habe ich auch noch eine Frage. Gibt es da einen Psuschalpreis für weitere Reisen? Wenn ich z. B. nsch Bern fahre und den Hund mitnehmen möchte/muss, kann es doch nicht sein, dass ich für ihn dasselbe 1/2 Billet kaufen muss wie für mich? Wenn es doch so ist, dann nehme ich eine Decke mit und er darf damit auf den Sitz sitzen und nicht noch für die SBB den Boden putzen.

Moderator
0 Likes

Hallo @Yt,

Der beste Preis für den Hund bei langen Fahrten ist die Tageskarte für CHF 35.-

Tiere dürfen nur in geeigneten Behältern auf den Sitzplätzen platziert werden. Es müssen so viele Tickets in der 2. Klasse reduziert werden ½ wie die Anzahl der belegten Plätze bezahlt werden.

Ich wünsche dir einen schönen Tag

SamanthaAd