Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Hundals Reisender erfassen.

GELÖST
Yt
Neuer Autor

Wie erfasse ich neinen Hund als reisende Person? Ist dann mit dem Start von easy ride gleich für alle Personen gestartet oder was muss ich tun, dass sowohl ich, wie auch mein Hund mit easy ride fahren können?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Carlo_CSM
Moderator

Hallo @Yt 

EasyRide kann zurzeit gemäss den AGB nur für die eingeloggte Hauptnutzerin oder den eingeloggten Hauptnutzer verwendet werden. Das Erfassen von weiteren Mitreisenden sowie von Hund oder Velo ist nicht möglich. Bitte kaufen Sie die Billette für Ihre Begleitpersonen / Velo / Hund über den üblichen Weg (Einstellungen -> Reisende -> Reisende erfassen) in der App. 

Freundliche Grüsse

Carlo
Team SBB Mobile

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
Carlo_CSM
Moderator

Hallo @Yt 

EasyRide kann zurzeit gemäss den AGB nur für die eingeloggte Hauptnutzerin oder den eingeloggten Hauptnutzer verwendet werden. Das Erfassen von weiteren Mitreisenden sowie von Hund oder Velo ist nicht möglich. Bitte kaufen Sie die Billette für Ihre Begleitpersonen / Velo / Hund über den üblichen Weg (Einstellungen -> Reisende -> Reisende erfassen) in der App. 

Freundliche Grüsse

Carlo
Team SBB Mobile