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Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
ist bei mir mit Ostwind / Zvv auch so. separat klappt's... kombiniert ist pustekuchen.
zum glück muss man das wie 1998 noch von Hand erfassen, sonst ginge der workaround nicht.
Hallo @LeahStern
Steht das nicht alles auf der Busse, die du bekommen hast?
Weitere Informationen findest du auf dieser Seite:
Gruss, Reto
Hallo @CharlineB
Danke für deine. Antwort an @LeahStern
Kurze Frage: Warum findet man solche Informationen nicht auf der SBB-Webseite in der entsprechenden Rubrik? Oder habe ich am falschen Ort gesucht?
Sonnige Grüsse, Reto
Hallo Ex-Bähnler,
Es ist richtig, dass nur eine Nummer erscheint, wenn jemand die SBB kontaktieren möchten (0848 44 66 88). Dies ist die Hauptzentrale der SBB und meine Kollegen können dann die Kunden korrekt weiterleiten. Für unsere Kunden ist es einfacher, nur eine einzige Kontaktnummer zu haben. Auf unserer Website kann man uns mit verschiedenen Formulare kontaktieren: https://www.sbb.ch/de/bahnhof-services/dienstleistungen/kundendialog.html
Gruss,
CharlineB
Hallo schwarzd
Schön, dass das mit dem Hinterlegen der Zonen funktioniert. Ich habe allerdings folgendes Problem:
Wenn ich aus der Mobile App auslogge und später wieder einlogge, ist meine Hinterlegung nicht mehr vorhanden. Solange ich nicht auslogge, bleibt der Eintrag aber erhalten. Gespeichert habe ich, anhand von "Übernehmen".
Was könnte das Problem sein?
Herzliche Grüsse
Sparkle
Hallo @Sparkle
Danke für deine Meldung. Ich konnte das beschriebene Verhalten auf meinem iPhone nachvollziehen.
Ich melde dies den Entwicklern weiter, damit sie sich das analyisieren und beheben können.
Gruess & än schöne Tag
Daniel, Community Manager