Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Jetzt wäre dann Ende Januar. Ist endlich eine Lösung in Sicht?
Es ist Ende Januar und es wäre echt toll wenn es wieder funktionieren würde.
Hallo @Trajan, @Salvare und @Chp1515
hier der aktuelle Stand, im Beitrag oben selbst schon aktualisiert:
Update 29.01.2018: wir müssen leider die ursprünglich auf Ende Januar 2018 geplante Wieder-Einführung der Funktion «Hinterlegen von Abo-Zonen für Verbund-Anschlussbillette» in SBB Mobile verschieben. Grund sind technische Probleme in den Hintergrundsystemen, die noch nicht behoben werden konnten. Wir arbeiten an der Behebung und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Sobald das neue Releasedatum bekannt ist, werden wir hier wieder informieren.
Beste Grüsse
Daniel, Community Manager
Hallo @julchen
In der SBB Mobile Preview App (iOS & Android) ist das Update mit den Anschlussbilletten seit gestern in den App resp. Play Stores verfügbar. Für die «grosse» SBB Mobile App ist es heute rausgekommen. Das Update sollte nun verfügbar sein. Auf meinem iPhone wird mir jetzt die Aktualisierung angezeigt.
Ergänzung 22.2.18/17:03 das App-Update wird gestaffelt ausgerollt:
Das heisst, bis auf deinem Smartphone das Update 7.4.0 von SBB Mobile zur Verfügung, kann es beim iPhone noch ein paar Tage dauern.
Gruess, Daniel