Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo @stsu
Bitte auch bei der «normalen» SBB Mobile App noch das Update auf 7.4.0 durchführen. Es kann gerade bei iOS (iPhone) gut sein, dass es in deinem App Store noch nicht verfügbar ist, da das Update gestaffelt «ausgerollt» wird.
Beste Grüsse
Daniel, Community Manager
Hallo @stsu
Ich habe gerade erfahren, dass das Update (mittlerweile auf Version 7.4.1) bei Android ca. zu 50 Prozent im Play Store «ausgerollt» ist.
Wichtig ist einzig noch, dass dein Galaxy S6 das Betriebssystem 4.1 oder höher hat (mehr Infos dazu).
So kannst du es überprüfen (Anleitung von Samsung).
@Salvare auch zu deiner Info.
Beste Grüsse
Daniel, Community Manager
heute ist die Version 7.4.1 mit Anschlussbillett installiert worden nur, wo kann ich nach dem Erfassen meines ZVV-Abos dieses Anschlussbillett wählen?
Nach erfassen der Zonen 110, 140, 141, 142 und dem Vorgehen wie beschrieben bekomme ich leider keine Option "ZVV Anschlussbillett".
Hallo @lala
Bitte gib mir auch noch die gewünschte Strecke an, damit ich das bei mir testen kann.
Merci & Gruess
Daniel, Community Manager
Hallo Julia
Hast Du im Fahrplan einen bestimmten Zug gewählt?
Da steht unten 'Billette ab CHF x.xx'
Wenn Du da drauf tippst, kommt 'Billett für CHF x.xx kaufen'.
Jetzt musst Du nach unten scrollen. Dort sollte 'ZVV Abschlussbilltett CHF x.xx' zur Auswahl stehen.