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Handywechsel

Neuer Autor
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Habe das Handy gewechselt und nun sind meine Billette nicht mehr gespeichert (2 Fahrten Chiasso retour) 


Akzeptierte Lösungen

Pendler/in

Hallo @Franca1969 

Hast du die Billette via App oder sbb.ch mit Login gekauft? Dann kannst du die SBB-App auf dem neuen Handy installieren, dich mit dem bestehenden Usernamen und Passwort anmelden und so solltest du wieder Zugriff auf die Bestellungen haben.

Gruss

 

StationMaster

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Pendler/in (Platin)
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Hallo @Franca1969 

Hast du noch eine Bestätigung deiner Bestellung (E-Mail)? Dort hat es einen QR-Code drauf mit dem Deine Reise möglich sein sollte.
Du kannst dich auch beim Rail Service 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.)  melden. Dort kann man Dir am ehesten helfen.

Gruss, Reto

PS. Es würde mich Wunder nehmen, ob und wie man dir helfen konnte.

Pendler/in

Hallo @Franca1969 

Hast du die Billette via App oder sbb.ch mit Login gekauft? Dann kannst du die SBB-App auf dem neuen Handy installieren, dich mit dem bestehenden Usernamen und Passwort anmelden und so solltest du wieder Zugriff auf die Bestellungen haben.

Gruss

 

StationMaster

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