Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo
Wie nach dem Handy Wechsel kann ich mich an der Apps nicht mehr anmelden.
Fehlercode UTE-510. Passwort ist korrekt.
Danke für Ihre Antwort schon im Voraus
HMeier
Auf meinem Android hatte ich das selbe Problem. Bei mir hat es geholfen, mich erst mit Chrome auf der SBB-Webseite einzuloggen. Diese Logindaten wurden von der App danach erkannt und übernommen. Möglicherwiese funktioniert das direkte Eingeben der Logindaten nicht richtig.
Hallo @MartinGut--
Es gab ein Datenproblem bei einem Umsystem nach einem Update. Das wurde gestern korrigiert und das Login in SBB Mobile sollte nun wieder normal klappen. Bitte entschuldigen die Umstände.
Gruess Carlo
Team SBB Mobile
Hallo @Heinz123
Was für ein Gerät verwendest du neu? Falls Android, kannst du mal die App-Daten von SBB Mobile sowie den Cache löschen?
Danke u Gruess
Carlo
Team SBB Mobile
Hallo,
ich habe das selbe Problem mit dem iPhone. Neuerliche Installation hat nicht geholfen. Vorher auf Android war es kein Problem. Gibt es hier ein bug fix?
Hallo @micheleheurs
Hast du das Problem immer noch? Beim Login kommt UTE-510? Kannst du mir auf digital.commerce@sbb.ch schreiben, falls ja?
Gruess Carlo
Team SBB Mobile