Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Hallo, möchte mein GA auf dem Smartphone. Besten Dank für Tipps.

Dagobert
Reisende/r (Bronze)

Hallo, möchte mein GA auf dem Smartphone. Besten Dank für Tipps.

2 ANTWORTEN
EllenvS
Pendler/in

Hallo @Dagobert 

Wenn du noch kein SwissPass-Konto hast, dann kannst du dich auf swisspass.ch mit einer gütigen E-Mailadresse registrieren und das neue Konto mit deiner Kundennummer verknüpfen. 

Danach, machst du dein Loggin über die SBB Mobile APP und wenn du auf "Mein SwissPass" tippest, siehst du deinen SwissPass in digitaler Form.

Ich wünsche dir einen schönen Tag. EllenvS.

Fuchslb
Neuer Autor

In der SBB mobile App oder deiner Zonen App (z. B. Zvv) kannst du deinen swiss Pass verknüpfen und Daten einsehen.