Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Mein Halbtax das per heute abläuft, (Gültigkeit:28.11.2018 - 27.11.2019) ist in keiner den beiden APPs (Mobile / Preview) ersichtlich.
Es ist nur das neue ersichtlich, das aber erst ab morgen gültig ist. (Gültigkeit:28.11.2019 - 27.11.2020).
Was würde bei einer Kontrolle so passieren?
Hallo @Paul-ZH.
Vielen Dank für deine Anfrage. Auf der SBB Mobile App hast du den SwissPass mit den entsprechenden Abos hinterlegt. Bei der Kontrolle wurde bis gestern das alte Abo und ab heute wird das neue Halbtax angezeigt.
Somit kannst du ohne weiteres reisen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss, AferditaS
Hallo @Paul-ZH.
Vielen Dank für deine Anfrage. Auf der SBB Mobile App hast du den SwissPass mit den entsprechenden Abos hinterlegt. Bei der Kontrolle wurde bis gestern das alte Abo und ab heute wird das neue Halbtax angezeigt.
Somit kannst du ohne weiteres reisen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss, AferditaS
Hallo AferditaS,
Danke für die Antwort. Es hat mich einfach verwirrt, weil ein paar Tage vorher waren noch beide HaltbaxAbos sichtbar. Ich wollte nur kontrollieren wie die SBB das handhabt.
Aus meiner Sicht müsste das alte Halbtax erst am Folgetag, nach dem Ablaufdatum, aus der App gelöscht werden.