Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ich finde es auch ein Witz dass man beides zeigen muss. Entwedern braucht man nur das Handy oder nur die Karte. Bin der Meinung, man sollte die Karte nur benutzen müssen, in dem man die Karte lädt, wie man es in London für die U-Bahn macht/braucht.
Ich verstehe jetzt auch nicht bzw, weiss nicht wo ich nachsehen kann bzw, wo es anzeigt, dass der Swisspass nun mit der App verlinkt ist. Jedesmal wenn ich die App öffne, zeigt es permanent den Hinweis an sich mit Swisspass einzuloggen, wofür ich erst mal mit google chrome (NICHT SICHERE VERBINDUNG und kann von aussen eingesehen werden) verbunden werde.
Das kann ja nicht wirklich der ernst sein. Hab mich schon mehrere stunden am handy und am Computer herum geärgert.
Dieser Scheiss ist echt viel zu kompliziert.
Habe ein SBB Mobile und SBB Mobile Preview. Neulich mussten wir das Swisspass Login mit der SBB Mobile Preview App verknüpfen. Da ich die SBB Mobile App nicht benutze ist mir nicht aufgefallen, dass man da das Swisspass Login auch noch verknüpfen muss. So kompliziert kann nur die SBB IT sein. Ich hoffe nun, dass dieser Vorgang meine Swisspass Hinterlegung wieder herstellt. Es funktionierte bis zum Swisspass Loginwechsel.