Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Halbtags Jahresübersicht

GELÖST
Pemi1ch
Neues Mitglied

Wie  ,  Wo kann ich nachschauen was ich innerhalb eines Jahre mit dem Halbtags gespart habe? - ob sich eine Verlängerung (noch) lohnt? 

Grüsse Peter 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
FatimaH
Moderator

Hallo @Pemi1ch 

Danke für deine Anfrage.

Eine solche Übersicht gibt es nicht.

Du findest auf www.sbb.ch in deinem Login unter Bestellungen alle deine Einkäufe (sofern du online oder mobile mit dem Login eigekauft hast). Bei Normalpreisbilletten hast du die Hälfte vom Erwachsenen-Tarif ohne Halbtax gespart. Bei Sparbilletten kann dies nicht gleich berechnet werden, da diese in verschiedenen Preisstufen erhältlich sind (jedoch trotzdem günstiger als ohne Halbtax in den meisten Fällen).

Ich wünsche dir einen guten Tag.

Gruss,
FatimaH

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
FatimaH
Moderator

Hallo @Pemi1ch 

Danke für deine Anfrage.

Eine solche Übersicht gibt es nicht.

Du findest auf www.sbb.ch in deinem Login unter Bestellungen alle deine Einkäufe (sofern du online oder mobile mit dem Login eigekauft hast). Bei Normalpreisbilletten hast du die Hälfte vom Erwachsenen-Tarif ohne Halbtax gespart. Bei Sparbilletten kann dies nicht gleich berechnet werden, da diese in verschiedenen Preisstufen erhältlich sind (jedoch trotzdem günstiger als ohne Halbtax in den meisten Fällen).

Ich wünsche dir einen guten Tag.

Gruss,
FatimaH