Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ich habe einen Gutschein im Wert von CHF 30.00 (Kreditkartenformat). Kann ich diesen auf meinen Swisspass übertragen?
Hallo @mudi0815
Wie @RolandP erwähnt hat, ist ein Transfer auf die SwissPass-Karte nicht möglich, da diese keine Zahlfunktion hat.
Ich nehme an, du hast eine SBB Geschenkkarte, die so aussieht (verschiedene Motive):
SBB Geschenkkarte
Mit dieser Geschenkkarte kannst du an den SBB Billettschaltern, an den SBB Billettautomaten und bei rund 60 teilnehmenden Transportunternehmen bezahlen.
Mehr Informationen findest du unter: www.sbb.ch/geschenkkarte
Auf einer Unterseite haben wir noch die häufigsten Fragen und Antworten zusammengestellt.
Beste Grüsse & gute Fahrt
Daniel
Hallo @mudi0815
Wie @RolandP erwähnt hat, ist ein Transfer auf die SwissPass-Karte nicht möglich, da diese keine Zahlfunktion hat.
Ich nehme an, du hast eine SBB Geschenkkarte, die so aussieht (verschiedene Motive):
SBB Geschenkkarte
Mit dieser Geschenkkarte kannst du an den SBB Billettschaltern, an den SBB Billettautomaten und bei rund 60 teilnehmenden Transportunternehmen bezahlen.
Mehr Informationen findest du unter: www.sbb.ch/geschenkkarte
Auf einer Unterseite haben wir noch die häufigsten Fragen und Antworten zusammengestellt.
Beste Grüsse & gute Fahrt
Daniel
Hallo @mudi0815
Nein, dies geht nicht. Die Swiss Pass Karte enthält kein Guthaben. Oder meinst du, damit ein Abo kaufen?
Gruss,
Roland