Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Geschäftskarte nicht mehr wählbar

Anonymous
Nicht anwendbar

Früher konnte ich zwischen privatem und dienstlichen Zahlungsmittel Wahlen. Nun ist das Geschäftszahlungsmittel aus der App verschwunden. Wie bekomme ich es zurück? Merci!!

2 ANTWORTEN
AferditaH
Moderator

Hallo

Du kannst in den Einstellungen unter "Zahlungsmittel" prüfen, ob beide hinterlegt nicht. Falls nicht, kannst du hier das Zahlungsmittel des Geschäfts wieder hinzufügen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss, AferditaH

Auch bei mir funktioniert die Auswahl der Geschätskreditkarte nicht mehr. Sie ist noch hinterlegt auf dem Profil, erscheint jedoch nicht beim Kaufvorgang. Haben Sie eine Antwort erhalten?