Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Habe ein Ticket ZH - München mit Reservation am 24.3. gekauft. Das wird nicht in der App angezeigt. Ausloggen und einloggen bringt nichts. Muss man jetzt wieder das Ticket ausdrucken für Auslandreisen - wie das für Jahren der Fall war ?
Hallo @Dasi
Die App kann nicht alle Tickets anzeigen, oft ist dies der Fall, wenn sie eine Reservation enthalten.
Du kannst das Ticket als PDF auf dem Handy speichern. Nach Deutschland empfiehlt es sich eine ausgedruckte Kopie mitzunehmen.
Gruss,
Roland
Hallo @Dasi
Es gab eine Umstellung und die Angebote kommen nun von einem anderen Ticketing-System. Dieses sendet nur noch PDF-Format. SBB Mobile kann nur "Screen-Ticket"-Format anzeigen. Wir sind am schauen ob das wieder als Screen-Ticket gesendet werden kann vom Ursprungssystem.
Gruess Carlo
Team SBB Mobile
Hallo @Dasi
Die App kann nicht alle Tickets anzeigen, oft ist dies der Fall, wenn sie eine Reservation enthalten.
Du kannst das Ticket als PDF auf dem Handy speichern. Nach Deutschland empfiehlt es sich eine ausgedruckte Kopie mitzunehmen.
Gruss,
Roland