Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Gekaufte Tickets

Jeanni13
Neuer Autor

Habe heute 2 Tickets gekauft aber außer der Zahlungauswahl habe ich nichts bekommen.  Habe sie über den swisspass bestellt. 

2 ANTWORTEN
MarinaZ
Pendler/in

Hallo @Jeanni13 

Vielen Dank für deine Anfrage.

Bitte logge dich auf www.sbb.ch mit deinem Swisspass-Login an und überprüfe ob die Bestellungen ersichtlich sind. Falls Sie nicht ersichtlich sind, hat der Kauf nicht funktioniert und das hinterlegte Zahlungsmittel wurde nicht belastet. 

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. 

Gruss,

MarinaZ

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @Jeanni13 

in solchen Fällen würde ich den SBB Ticketshop anrufen: 0848 44 66 88 (CHF 0.08 / Min.). Dort können sie im System nachschauen. 

Gruss, Reto