Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Habe heute 2 Tickets gekauft aber außer der Zahlungauswahl habe ich nichts bekommen. Habe sie über den swisspass bestellt.
Hallo @Jeanni13
in solchen Fällen würde ich den SBB Ticketshop anrufen: 0848 44 66 88 (CHF 0.08 / Min.). Dort können sie im System nachschauen.
Gruss, Reto
Hallo @Jeanni13
Vielen Dank für deine Anfrage.
Bitte logge dich auf www.sbb.ch mit deinem Swisspass-Login an und überprüfe ob die Bestellungen ersichtlich sind. Falls Sie nicht ersichtlich sind, hat der Kauf nicht funktioniert und das hinterlegte Zahlungsmittel wurde nicht belastet.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Gruss,
MarinaZ