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Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
@Biene80 wrote:
Hello
for 4 people, I bought via App Spartageskarten. For one person, I mistyped the date of birth. Have only seen it after the purchase. Can I adjust that? We all have a half-fare, so it should be adjusted, or is it irrelevant?
Greeting
Is this issue resolved completely? We are facing the same problem.
Name, Vorname und Geburtsdatum sollten schon mit dem Swisspass übereinstimmen.... ich hatte mal so ein Prblem mit dem Vornamen "Sepp" statt "Joseph" ... in der Romandie 😉
In den FAQ der Email, die du ja erhielst wird auf sbb/kaufen Login Benutzerkonto verwiesen.. nur dort kann auch ich nicht diese Daten ändern .
Ich würde mich an SBB 0848 44 66 88 wenden und am PC resp. gedrucktes Billet bereit halten, wo so Daten wie Ticket-ID, RefernzNr, BestellNr drauf sind... die können ganz sicher die Daten ändern.
In der Online Version kannst das geänderte Datum überprüfen, falls du eine Druckversion mitnimmst... nochmals ausdrucken:
Ausdrucken: am PC: sbb.ch/kaufen, mit eigenem Swisspass verbinden (Login) Bestellungen , Bestellungen suchen (Zeitraum eingeben) Bestellungen anzeigen, Billette für Kontrolle anzeigen, jetzt korrektes Datum überprüfen und beim roten Balken unten nochmals ausdrucken
Viel Glück