Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Ga abgelaufen ohne Kündigung

saramihic
Neuer Autor

Ich war heute auf dem Weg nach Zürich und mein Ga war nicht mehr gültig obwohl es jeden Monat automatisch verlängert werden sollte? ich habe nichts gekündigt?

Sara Mihic

1 ANTWORT
SamanthaAd
Reisende/r (Platin)

Hallo @saramihic,

Bitte wende dich an unser Contact Center 0848 44 66 88 (0.08/Min.) mit deiner Kundennummer für weitere Informationen.

ich wünsche dir einen schönen Tag

SamanthaAd