Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

GA meiner Frau duo partner auf i phone anzeigen

Samira05
Neues Mitglied

Meine Frau und ich haben ein GA Partner, mit einem Vertragspartner und einem SwissPass Login.

In der App auf meinem Handy kann ich mein GA anzeigen lassen. Auf dem Handy meiner Frau wird  auch mein GA angezeigt. Wie kann ich ihrem Handy Ihr GA anzeigen lassen? Beim einrichten des SwissPass gibt es keine Auswahlmöglichkeit.

2 ANTWORTEN
FatimaH
Moderator

Hallo @Samira05

Vielen Dank für deine Anfrage.

Melde dich diesbezüglich bitte direkt beim Ticketshop. Im SwissPass Login sind beide Abonnemente ersichtlich (ein Vertragspartner). In der App sollte es normalerweise nur einen SwissPass anzeigen, da nur eine Kundennummer verknüpft werden kann.

Ich wünsche dir einen angenehmen Nachmittag.

Gruss,
FatimaH

Anonymous
Nicht anwendbar

@Samira05 :   "... und einem SwissPass Login " ... vorgängig einen zweiten Swisspass-Login auf den Namen Ihrer Frau erstellen ! Jede Einzelperson hat dann einen eigenen Swisspass-Login auf den eigenen Namen.