Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

GA gekündigt, aber das verknüpfte Duo Partner GA ungekündigt trotz Meldung

Diana1234
Neues Mitglied

Guten Tag,

Ich habe mein GA fristgerecht per 31.7.2022 gekündigt. Dort gab es die Meldung, dass ich mit der Kündigung auch das verknüpfte GA meines Partners (Duo Partner GA) gleichzeitig kündige. Nun ist in seinem Login angegeben, dass sein GA noch weiterhin ungekündigt ist. Wie kann dies sein? Ich habe auch ein Screenshot davon, der bestätigt, dass das verknüpfte GA gekündigt sein sollte.

Freundliche Grüsse

Diana Neumann

1 ANTWORT
NicolasK
Moderator

Hallo @Diana1234 

Vielen Dank für deine Anfrage.

Basis-GA und verknüpftes GA werden nicht gleichzeitig gekündigt. Das verknüpfte GA wird unter Einhaltung der Kündigungsfrist von 1 Abomonat auf das nächste Abo Monatsende automatisch gekündigt. Wird also vermutlich irgendwann im September passieren. 

Um den genauen Kündigungstermin zu erfahren, melde dich bitte telefonisch (0848 44 66 88 / CHF 0.08min), meine Kollegen werden dir helfen können.

Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.

Gruss
NicolasK