Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

GA auf Apple Watch übertragen

GELÖST
Bobby1970--
Reisende/r

Gerne würde ich mein GA via SBB Preview auf meine Apple Watch 8 übertragen... Bis jetzt sehe ich nur aktueller Standort auf meiner Uhr.

Danke für Tipps

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Carlo_CSM
Moderator

Hallo @Bobby1970-- 

Das ist aktuell nicht möglich. Wir bieten begrenzten Watch Support mit SBB Preview. Wenn ein Element das die Ticketkontrolle tangiert auf die Watch bringen möchten, müsste das von der gesamten Branche erarbeitet werden. Ist darum aktuell nicht vorgesehen.

Gruess Carlo

Team SBB Mobile

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN
Isobel69
Neues Mitglied

Öffnen Sie die „Watch-App“ auf dem iPhone und installieren Sie dort, über Fingertipps auf „Allgemein“ sowie „Softwareupdate“, das aktuelle Update für die Apple Watch. Nun entkoppeln Sie Ihre bisherige Apple Watch von Ihrem iPhone. Starten Sie dazu die Watch-App, tippen Sie unten auf „Meine Watch“ sowie oben links auf „Alle Apple Watches“.

MyLabCorp

Hallo und vielen Dank!!! Was ist RTT, kann es nicht finden...

Danke

Carlo_CSM
Moderator

Hallo @Bobby1970-- 

Das ist aktuell nicht möglich. Wir bieten begrenzten Watch Support mit SBB Preview. Wenn ein Element das die Ticketkontrolle tangiert auf die Watch bringen möchten, müsste das von der gesamten Branche erarbeitet werden. Ist darum aktuell nicht vorgesehen.

Gruess Carlo

Team SBB Mobile

Hallo Carlo

ist es eine Integration mit Apple Watch vorgesehen?

Besten Dank