Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Gerne würde ich mein GA via SBB Preview auf meine Apple Watch 8 übertragen... Bis jetzt sehe ich nur aktueller Standort auf meiner Uhr.
Danke für Tipps
Hallo @Bobby1970--
Das ist aktuell nicht möglich. Wir bieten begrenzten Watch Support mit SBB Preview. Wenn ein Element das die Ticketkontrolle tangiert auf die Watch bringen möchten, müsste das von der gesamten Branche erarbeitet werden. Ist darum aktuell nicht vorgesehen.
Gruess Carlo
Team SBB Mobile
Öffnen Sie die „Watch-App“ auf dem iPhone und installieren Sie dort, über Fingertipps auf „Allgemein“ sowie „Softwareupdate“, das aktuelle Update für die Apple Watch. Nun entkoppeln Sie Ihre bisherige Apple Watch von Ihrem iPhone. Starten Sie dazu die Watch-App, tippen Sie unten auf „Meine Watch“ sowie oben links auf „Alle Apple Watches“.
Hallo und vielen Dank!!! Was ist RTT, kann es nicht finden...
Danke
Hallo @Bobby1970--
Das ist aktuell nicht möglich. Wir bieten begrenzten Watch Support mit SBB Preview. Wenn ein Element das die Ticketkontrolle tangiert auf die Watch bringen möchten, müsste das von der gesamten Branche erarbeitet werden. Ist darum aktuell nicht vorgesehen.
Gruess Carlo
Team SBB Mobile
Hallo Carlo
ist es eine Integration mit Apple Watch vorgesehen?
Besten Dank