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Auch nicht nach löschen und Neuinstallation
Hallo @Ives
Deine Fehlerbeschreibung ist etwas sehr knapp, damit wir konkrete Tipps geben können. Wir sind nämlich keine Hellseher.
Falls es um die Funktion EasyRide geht findest du die Antwort auf dein Problem vielleicht hier:
https://www.sbb.ch/de/fahrplan/mobile-fahrplaene/sbb-mobile-preview/easyride/faq.html
Gruss, Reto
PS. Hast du unter "Einstellungen" deines Gerätes der SBB MobileApp den Zugriff auf deinen Standort erlaubt?
Frage war zwar kurz aber meiner Meinung nach unmissverständlich. Habe Den Zugriff auf den Standort erlaubt. Kann aber keine Schnellwahlfunktion nutzen. Da es meinen Standort nicht findet.
Hallo Ives
Dann weiss ich leider nicht woran es liegt und ich empfehle dir, die dafür zuständige SBB Hotline anzurufen
Bitte poste danach hier, ob und wie das Problem gelöst werden konnte. Danke!
Gruss, Reto