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Beim Fahrplan kommt Fehlercode 1008
Funktioniert nicht
Hallo @gagaweb23
Wir sind keine Hellseher! Bitte teile uns mit, welche Verbindung du gesucht hast: Datum / Zeit / Strecke. Auf sbb.ch oder in einer App?
Denn offenbar funktioniert der Fahrplan für die allermeisten, sonst würde es hier Meldungen hageln.
Hast du mal einen Neustart gemacht? Es mit einem andern Gerät probiert?
Hast du ev. unter Erweiterte Einstellungen Änderungen (z.B. bei den Verkehrsmittel) vorgenommen?
Gruss, Reto
Hallo @gagaweb23
Wie es @Ex-Bähnler erwähnt hat, sind uns keine grundsätzlichen Probleme mit dem Fahrplan in der App bekannt. Vermutlich hast du noch einen Filter aktiv.
Der Fehlercode bedeutet folgendes:
"Am gewählten Datum steht keine Verbindung zur Verfügung
Es kann keine Verbindung gefunden werden mit den eingestellten Parametern (Datum, Zeit, gewählte Stationen). Häufig haben Kundinnen und Kunden auch irrtümlich noch einen Filter
(Transportmitteleinschränkung, VeloMitnahme, Barrierefreiheit) eingestellt."
Beste Grüsse & gute Fahrt, Daniel
Hallo @gagaweb23
Wir sind keine Hellseher! Bitte teile uns mit, welche Verbindung du gesucht hast: Datum / Zeit / Strecke. Auf sbb.ch oder in einer App?
Denn offenbar funktioniert der Fahrplan für die allermeisten, sonst würde es hier Meldungen hageln.
Hast du mal einen Neustart gemacht? Es mit einem andern Gerät probiert?
Hast du ev. unter Erweiterte Einstellungen Änderungen (z.B. bei den Verkehrsmittel) vorgenommen?
Gruss, Reto