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Felercode 1008

GELÖST
gagaweb23
Neuer Autor

Beim Fahrplan kommt Fehlercode 1008

Funktioniert nicht

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @gagaweb23 

Wir sind keine Hellseher! Bitte teile uns mit, welche Verbindung du gesucht hast: Datum / Zeit / Strecke. Auf sbb.ch oder in einer App?
Denn offenbar funktioniert der Fahrplan für die allermeisten, sonst würde es hier Meldungen hageln.
Hast du mal einen Neustart gemacht? Es mit einem andern Gerät probiert? 

Hast du ev. unter Erweiterte Einstellungen Änderungen (z.B. bei den Verkehrsmittel) vorgenommen? 

Gruss, Reto

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
schwarzd
Community Manager

Hallo @gagaweb23 

Wie es @Ex-Bähnler erwähnt hat, sind uns keine grundsätzlichen Probleme mit dem Fahrplan in der App bekannt. Vermutlich hast du noch einen Filter aktiv.

Der Fehlercode bedeutet folgendes:

"Am gewählten Datum steht keine Verbindung zur Verfügung
Es kann keine Verbindung gefunden werden mit den eingestellten Parametern (Datum, Zeit, gewählte Stationen). Häufig haben Kundinnen und Kunden auch irrtümlich noch einen Filter
(Transportmitteleinschränkung, VeloMitnahme, Barrierefreiheit) eingestellt."

Beste Grüsse & gute Fahrt, Daniel

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @gagaweb23 

Wir sind keine Hellseher! Bitte teile uns mit, welche Verbindung du gesucht hast: Datum / Zeit / Strecke. Auf sbb.ch oder in einer App?
Denn offenbar funktioniert der Fahrplan für die allermeisten, sonst würde es hier Meldungen hageln.
Hast du mal einen Neustart gemacht? Es mit einem andern Gerät probiert? 

Hast du ev. unter Erweiterte Einstellungen Änderungen (z.B. bei den Verkehrsmittel) vorgenommen? 

Gruss, Reto