Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Fehlermeldung

Phea12
Neuer Autor
0 Likes

Am 26.3. konnte ich das sbb mobile app nicht verwenden.

Ich müsse mein altes Konto verknüpfen, was nicht ging (Fehlermeldung).

Ich war aber eingeloggt.

Betreff: Fehlermeldung

AferditaH
Moderator

Hallo @Phea12 

Ich empfehle dir, dich direkt bei den Spezialisten zu melden: ticketshop@sbb.ch.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss, AferditaH

Betreff: Fehlermeldung

Phea12
Neuer Autor
0 Likes
Hat mir geholfen, Problem ist behoben, danke.
@Phea12