Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Fehlermeldung

siena16
Neues Mitglied

Ich wollte meinen Swisspass im Oerlikon Automat : ID 03006267 und dann habe ich 40.- rein getan und dannach kam eine Fehlermeldung und mein Geld blib im Automat drinnen.

1 ANTWORT
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Silber)

Hallo @siena16 

Bitte melden den Vorfall unter der Gratis-Telefonnummer 0800 11 44 77. Diese ist rund um die Uhr erreichbar. Die Nummer steht auch auf jedem Billettautomaten. 

Ich hoffe, du bekommst dein Geld zurück. Wenn nicht kannst du dich ja nochmals melden. 

Gruss, Reto