Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Wenn ich ein Ticket lösen möchte, dessen Gültigkeit auf die Minute mit der aktuellen Uhrzeit übereinstimmt, erscheint eine Fehlermeldung. Dies ist besonders nervig, wenn ich auf die S-Bahn oder Tram renne und Sekunden vor der dem Eintreffen ein Ticket lösen möchte. So werde ich gezwungen ein Ticket zu lösen, welche mit meiner Abfahrtzeit nicht übereinstimmt. Früher konnte ich trotz der Warnmeldung ein Ticket zur gewünschten Zeit lösen. Das System sollte ein paar Minuten als Puffer zwischen tatsächlicher und gewünschter Abfahrtzeit zur Verfügung stellen.
Hallo Sebu
Merci für die Rückmeldung.
Diese Problematik ist uns bekannt. Voraussichtlich ab Mitte Dezember wird sich das ändern. Ab dann wird beim Versuch ein Billett für eine Verbindungen in der Vergangenheit zu kaufen zwar ein Hinweis erscheinen, dass die Verbindung in der Vergangenheit liegt; er wird aber trotzdem möglich sein das Billett zu kaufen.
Gruss
SandraI