Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Guten Tag
Ich möchte die REKA Karte in der SBB APP hinterlegen. Vorgehen: Zahlungsmittel erfassen, REKA auswählen, Vorname und Nachname eintragen, Weiter drücken und warten. Dann kommt die Fehlermeldung:
Zahlungsmittel, Fehler beim Speichern des Zahlungsmittels. Fehlercode: DTR--89
Ich habe es mehrmals versucht, auch die SBB APP deinstalliert und wieder installiert. Es kommt immer die Fehlermeldung. Wer kann mir helfen?
Besten Dank.
Hallo @Dan0305
DTR bedeutet, dass ein Problem bei der Zahlkartenverarbeitung besteht.
Logge dich mal unter sbb.ch mit deinem Account ein und versuche da, im SBB Webshop die REKA Karte zu hinterlegen. Die Zahlungsmittel werden in die SBB Mobile App übernommen.
Gruss,
Roland
Hallo Roland
Super. Es hat so funktioniert.
Besten Dank.
En Gruess, Daniel
Hallo @Dan0305
DTR bedeutet, dass ein Problem bei der Zahlkartenverarbeitung besteht.
Logge dich mal unter sbb.ch mit deinem Account ein und versuche da, im SBB Webshop die REKA Karte zu hinterlegen. Die Zahlungsmittel werden in die SBB Mobile App übernommen.
Gruss,
Roland