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Fehlerhafte Reihenfolge der Reisen

GELÖST
amIsanta
Reisende/r (Bronze)

Findet eine Reise über Mitternacht statt, stimmt die Reihenfolge der Reisen nicht. Nach Mitternacht, aber während der Reise wird sie nicht an erster Stelle angezeigt, sondern nach den übrigen Reisen später am Tag.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Silber)

Hallo @Carlo_CSM und @amIsanta 

Wichtiges Detail: Auf dem iPad (iPhone?) erscheint das Kamera-Symbol nur wenn man sich vor dem Click auf „Antworten“ eingeloggt hat. 

Gruss, Reto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN
Carlo_CSM
Moderator

Hallo @amIsanta 

Kannst du mir einen Screenshot von der fehlerhaften Reihenfolge senden? Wenn du schon einen gemacht hast oder sonst, wenn du das nächste Mal so eine Reise über Mitternacht machst. Ich kann dies dann von den Entwicklern überprüfen lassen.

Merci u Gruess

Carlo

Team SBB Mobile

amIsanta
Reisende/r (Bronze)
@Carlo_CSM Wie kann ich denn hier Screenshots verschicken?

Hallo @amIsanta 

Wenn du auf "Antworten" tippst und das Textfeld aufgeht. Hat es oberhalb ein Liste mit diversen Icons. Über das "Kamera-Icon" (drittes von rechts) kannst du Fotos uploaden.

Carlo_CSM_0-1640158101824.png

 

Gruess Carlo

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Silber)

Hallo @Carlo_CSM und @amIsanta 

Wichtiges Detail: Auf dem iPad (iPhone?) erscheint das Kamera-Symbol nur wenn man sich vor dem Click auf „Antworten“ eingeloggt hat. 

Gruss, Reto

Merci für den Hinweis für die Fotos!

Hier zwei Screenshots: Die erste Verbindung ist auf der Perlenkette weiter links (wenn man's abzählt), liegt aber in der Zukunft, während die zweite Verbindung bereits vorbei ist. Das Ganze auf Android.

Screenshot_20211218-001047.png

Screenshot_20211218-001040.png

amIsanta
Reisende/r (Bronze)

Bei mir gibt's leider kein Kamerasymbol ... Vielleicht ist das Interface für "gewöhnliche" Benutzer anders. Es gibt ein Bild-Symbol, aber da kann man nur URLs verknüpfen.

FatimaH
Moderator

Hallo @amIsanta 

Danke für deinen Post.

Melde dich bitte mit der betroffenen Reise via Kontaktformular in der Mobile App. Die Spezialisten werden dein Anliegen prüfen.

Gruss,
FatimaH

MuvOn
Reisende/r (Platin)

Kann das Problem bestätigen, dies trat auch schon mehrere Male bei mir auf.

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MuvOn the next station!