Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Findet eine Reise über Mitternacht statt, stimmt die Reihenfolge der Reisen nicht. Nach Mitternacht, aber während der Reise wird sie nicht an erster Stelle angezeigt, sondern nach den übrigen Reisen später am Tag.
Hallo @Carlo_CSM und @amIsanta
Wichtiges Detail: Auf dem iPad (iPhone?) erscheint das Kamera-Symbol nur wenn man sich vor dem Click auf „Antworten“ eingeloggt hat.
Gruss, Reto
Hallo @amIsanta
Kannst du mir einen Screenshot von der fehlerhaften Reihenfolge senden? Wenn du schon einen gemacht hast oder sonst, wenn du das nächste Mal so eine Reise über Mitternacht machst. Ich kann dies dann von den Entwicklern überprüfen lassen.
Merci u Gruess
Carlo
Team SBB Mobile
Hallo @amIsanta
Wenn du auf "Antworten" tippst und das Textfeld aufgeht. Hat es oberhalb ein Liste mit diversen Icons. Über das "Kamera-Icon" (drittes von rechts) kannst du Fotos uploaden.
Gruess Carlo
Hallo @Carlo_CSM und @amIsanta
Wichtiges Detail: Auf dem iPad (iPhone?) erscheint das Kamera-Symbol nur wenn man sich vor dem Click auf „Antworten“ eingeloggt hat.
Gruss, Reto
Merci für den Hinweis für die Fotos!
Hier zwei Screenshots: Die erste Verbindung ist auf der Perlenkette weiter links (wenn man's abzählt), liegt aber in der Zukunft, während die zweite Verbindung bereits vorbei ist. Das Ganze auf Android.
Bei mir gibt's leider kein Kamerasymbol ... Vielleicht ist das Interface für "gewöhnliche" Benutzer anders. Es gibt ein Bild-Symbol, aber da kann man nur URLs verknüpfen.
Hallo @amIsanta
Danke für deinen Post.
Melde dich bitte mit der betroffenen Reise via Kontaktformular in der Mobile App. Die Spezialisten werden dein Anliegen prüfen.
Gruss,
FatimaH
Kann das Problem bestätigen, dies trat auch schon mehrere Male bei mir auf.