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Fehlerhafte Monatsrechnung

Neuer Autor
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Guten Tag. Gestern habe ich die aktuelle Monatsrechnung von Byjuno erhalten. Auf den ersten Blick war mir klar, dass etwas nicht stimmen kann, da der Betrag zu hoch ist. Bei der Kontrolle ist mir dann auch aufgefallen, dass zwei Tickets nicht durch mich gekauft wurden. Was kann ich nun tun? 

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Reisende/r (Bronze)
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Guten Morgen Moeisel

Bei Fragen zur Registrierung, Rechnung, zu Mahnungen usw. muss sich der Kunde direkt an Byjuno wenden. Entweder direkt unter diesem Link  oder via Kontaktangaben, die auf der Rechnung ersichtlich sind.

Grüessli und en schöne Sunntig.
SK-SpecialK

Einfacher geht's auf SBB Mobile
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Moderator
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Hallo @Moeisel 

Danke für deine Anfrage.

Die Monatsrechnung wird durch Byjuno abgewickelt und es gelten die AGB von Byjuno AG. Byjuno sendet Ihnen monatlich eine Rechnung über die mit Byjuno Monatsrechnung getätigten Einkäufe bei SBB zu. Bei Fragen oder Unklarheiten, erreichen Sie die Byjuno AG wie folgt:

Byjuno AG
Industriestrasse 13c
6300 Zug
Tel: +41 (0) 41 227 05 05
(Öffnungszeiten: Mo - Fr 8.00 - 12.00 und 13.00 - 17.00)
E-Mail: customer-care@byjuno.ch

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag

EleonoraS