Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Fehlerhafte Monatsrechnung

Moeisel
Neuer Autor

Guten Tag. Gestern habe ich die aktuelle Monatsrechnung von Byjuno erhalten. Auf den ersten Blick war mir klar, dass etwas nicht stimmen kann, da der Betrag zu hoch ist. Bei der Kontrolle ist mir dann auch aufgefallen, dass zwei Tickets nicht durch mich gekauft wurden. Was kann ich nun tun? 

2 ANTWORTEN
EleonoraS
Pendler/in

Hallo @Moeisel 

Danke für deine Anfrage.

Die Monatsrechnung wird durch Byjuno abgewickelt und es gelten die AGB von Byjuno AG. Byjuno sendet Ihnen monatlich eine Rechnung über die mit Byjuno Monatsrechnung getätigten Einkäufe bei SBB zu. Bei Fragen oder Unklarheiten, erreichen Sie die Byjuno AG wie folgt:

Byjuno AG
Industriestrasse 13c
6300 Zug
Tel: +41 (0) 41 227 05 05
(Öffnungszeiten: Mo - Fr 8.00 - 12.00 und 13.00 - 17.00)
E-Mail: customer-care@byjuno.ch

Ich wünsche dir einen schönen Tag

EleonoraS

SK-SpecialK
Reisende/r (Bronze)

Guten Morgen Moeisel

Bei Fragen zur Registrierung, Rechnung, zu Mahnungen usw. muss sich der Kunde direkt an Byjuno wenden. Entweder direkt unter diesem Link  oder via Kontaktangaben, die auf der Rechnung ersichtlich sind.

Grüessli und en schöne Sunntig.
SK-SpecialK

Einfacher geht's auf SBB Mobile