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Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Guten Tag. Gestern habe ich die aktuelle Monatsrechnung von Byjuno erhalten. Auf den ersten Blick war mir klar, dass etwas nicht stimmen kann, da der Betrag zu hoch ist. Bei der Kontrolle ist mir dann auch aufgefallen, dass zwei Tickets nicht durch mich gekauft wurden. Was kann ich nun tun?
Hallo @Moeisel
Danke für deine Anfrage.
Die Monatsrechnung wird durch Byjuno abgewickelt und es gelten die AGB von Byjuno AG. Byjuno sendet Ihnen monatlich eine Rechnung über die mit Byjuno Monatsrechnung getätigten Einkäufe bei SBB zu. Bei Fragen oder Unklarheiten, erreichen Sie die Byjuno AG wie folgt:
Byjuno AG
Industriestrasse 13c
6300 Zug
Tel: +41 (0) 41 227 05 05
(Öffnungszeiten: Mo - Fr 8.00 - 12.00 und 13.00 - 17.00)
E-Mail: customer-care@byjuno.ch
Ich wünsche dir einen schönen Tag
EleonoraS
Guten Morgen Moeisel
Bei Fragen zur Registrierung, Rechnung, zu Mahnungen usw. muss sich der Kunde direkt an Byjuno wenden. Entweder direkt unter diesem Link oder via Kontaktangaben, die auf der Rechnung ersichtlich sind.
Grüessli und en schöne Sunntig.
SK-SpecialK