Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Fehlercode

5254
Neues Mitglied

Es erscheint Fehlercode vxa 7004 was ist los?

3 ANTWORTEN
StéphanieB1
Moderator

Hallo @Shah69 , @5254 und @Paul-ZH 

Die Fehlermeldung VXA 7004 bedeutet folgendes;

Die Verbindung zum Server konnte nicht aufgebaut werden. Diese Meldung erscheint wenn keine Verbindung zum Mobilfunkbetreiber oder zum WLAN besteht.

Mein Lösungsvorschlag:

Mobile Daten oder den Hotspot einschalten und anschliessend Mobile Daten für SBB Mobile aktivieren:

1. Apps
2. SBB Mobile
3. Mobile Datenverbindung
4. Hintergrundnutzung zulassen → aktivieren

Ich hoffe ich konnte euch dabei weiterhelfen.

Sonnige Grüsse aus Brig,
StéphanieB

Paul-ZH
Reisende/r (Gold)

Fehlercode VXA-7004: Verbindung konnte nicht aufgebaut werden. Es gibt bereits Beträge mit der möglichen Lösung. 

https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/SBB-Mobile-SBB-Preview-EasyRide/Fehlercode-VXA-7004/td-p/51507 Hoffentlich hilft dir dies weiter. Viel Erfolg

Paul-ZH
Reisende/r (Gold)

Hallo @5254

deine Angaben sind vielleicht für den Programmierer verständlich, aber wir normalen Benützer müssten schon wissen in welchem Zusammenhang dieser Fehler entsteht.