Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Es erscheint Fehlercode vxa 7004 was ist los?
Hallo @Shah69 , @5254 und @Paul-ZH
Die Fehlermeldung VXA 7004 bedeutet folgendes;
Die Verbindung zum Server konnte nicht aufgebaut werden. Diese Meldung erscheint wenn keine Verbindung zum Mobilfunkbetreiber oder zum WLAN besteht.
Mein Lösungsvorschlag:
Mobile Daten oder den Hotspot einschalten und anschliessend Mobile Daten für SBB Mobile aktivieren:
1. Apps
2. SBB Mobile
3. Mobile Datenverbindung
4. Hintergrundnutzung zulassen → aktivieren
Ich hoffe ich konnte euch dabei weiterhelfen.
Sonnige Grüsse aus Brig,
StéphanieB
Fehlercode VXA-7004: Verbindung konnte nicht aufgebaut werden. Es gibt bereits Beträge mit der möglichen Lösung.
https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/SBB-Mobile-SBB-Preview-EasyRide/Fehlercode-VXA-7004/td-p/51507 Hoffentlich hilft dir dies weiter. Viel Erfolg
Hallo @5254,
deine Angaben sind vielleicht für den Programmierer verständlich, aber wir normalen Benützer müssten schon wissen in welchem Zusammenhang dieser Fehler entsteht.