Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Fehlercode: tkz 503

Nina1
Neues Mitglied
0 Likes

Hallo, jedesmal bei einem Klassenwechsel  erhalte ich den folgenden Fehlercode: tkz 503. Allerdings nur bei einem klassenwechsel, möchte ich sonst ein Ticketlösen habe ich kein Problem. 

Betreff: Fehlercode: tkz 503

EleonoraS
Moderator
0 Likes

Hallo @Nina1 

Danke für deine Anfrage. 

Ich empfehle dir, die App neu zu installieren, da veraltete Versionen der SBB Mobile Anwendung fehlerhaft sein können.

Wenn dies das Problem nicht löst, melde das bitte hier weiter: Kontakt SBB Mobile | SBB

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss

EleonoraS

Betreff: Fehlercode: tkz 503

TP
Neuer Autor
0 Likes

Konnte heute morgen kein Billet lösen für 5min. Gleicher Fehlercode. TKZ 503
zudem gab es ein NTW 502

im zug hat es dann geklappt 1min vor Abfahrt.. was mache ich wenn ich kein billet lösen kann?

verstehe die Antwort mit der veralteten App nicht. User hat davon nichts berichtet. Ich bin auf der aktuellen App. Keine Updates vorhanden.

Betreff: Fehlercode: tkz 503

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Bronze)
0 Likes

was mache ich wenn ich kein billet lösen kann?

...am Billettautomaten ein Billett kaufen, Gruss, Reto

Betreff: Fehlercode: tkz 503

Carlo_CSM
Moderator

Hallo @TP 

Ich lasse die Systeme für den Zeitraum heute Morgen prüfen. Die Fehlercodes deuten in Richtung Server-Problem (dort wo SBB Mobile die Angebot, die du dann über die App kaufst, bezieht).

Gebe ein Update, wenn ich da News bekommen.

@Nina1 @Ex-Bähnler @EleonoraS : FYI

Gruess Carlo

Team SBB Mobile