Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo, jedesmal bei einem Klassenwechsel erhalte ich den folgenden Fehlercode: tkz 503. Allerdings nur bei einem klassenwechsel, möchte ich sonst ein Ticketlösen habe ich kein Problem.
Hallo @Nina1
Danke für deine Anfrage.
Ich empfehle dir, die App neu zu installieren, da veraltete Versionen der SBB Mobile Anwendung fehlerhaft sein können.
Wenn dies das Problem nicht löst, melde das bitte hier weiter: Kontakt SBB Mobile | SBB
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss
EleonoraS
Konnte heute morgen kein Billet lösen für 5min. Gleicher Fehlercode. TKZ 503
zudem gab es ein NTW 502
im zug hat es dann geklappt 1min vor Abfahrt.. was mache ich wenn ich kein billet lösen kann?
verstehe die Antwort mit der veralteten App nicht. User hat davon nichts berichtet. Ich bin auf der aktuellen App. Keine Updates vorhanden.
Hallo @TP
Ich lasse die Systeme für den Zeitraum heute Morgen prüfen. Die Fehlercodes deuten in Richtung Server-Problem (dort wo SBB Mobile die Angebot, die du dann über die App kaufst, bezieht).
Gebe ein Update, wenn ich da News bekommen.
@Nina1 @Ex-Bähnler @EleonoraS : FYI
Gruess Carlo
Team SBB Mobile
was mache ich wenn ich kein billet lösen kann?
...am Billettautomaten ein Billett kaufen, Gruss, Reto