Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Fehlercode im EasyRide ER-01

wedmueller
Neues Mitglied

Beim Starten einer Reise im EasyRide erscheint der Felercode ER-01

3 ANTWORTEN
Hiway25
Neuer Autor

SBB mobile App löschen, neu installieren und anmelden hat bei mir geholfen. Fehlerursache unbekannt und ist beim checkout aufgetreten.

SandraI
Pendler/in (Silber)

Hallo zusammen

Wenn es mit dem App löschen und neu installieren nicht klappt, bitte das Feedbackformular in der App ausfüllen.

Dann können wir das Problem über unsere IT genauer analysieren.

Merci und Gruss
SandraI

DK0500
Neues Mitglied

Hier auch. Habe noch keine Lösung dafür gefunden. Ab- anmelden nützt nichts.