Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Fehlercode: fasttrack. 5008

little_D
Neues Mitglied

letzte Woche hat die App noch super funktioniert. jetzt kommt der Fehlercode fasstrack. 5008.

es ist aber die richtige Karte (Postkarte) hinterlegt.

was nun?

1 ANTWORT
CharlineB
Reisende/r (Platin)

Hallo little_D

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Ich empfehle dir eine E-Mail an unsere Spezialisten ticketshop@sbb.ch für die Abklärung zu senden. Bitte erwähne im Mail was für ein Handy du hast IPhone/Android, welche App Version du verwendest und sende bitte den Screenshot mit.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss,

CharlineB