Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Fehlercode UTE 510

GELÖST
dunton
Neuer Autor

Nach Auswahl der Ticketart, bei Klick auf "Bezahlen".

Ich nutze Postfinance direkt, Paypal oder Mastercard. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @FatimaH @dunton @öffentlich32 

Gestern Morgen war der Ticketverkauf der SBB nur eingeschränkt möglich. Dieser Fehler ist inzwischen behoben worden und sollte somit nicht mehr auftreten. 

Gruss, Reto

Bitte mir KEINE Likes/Kudos mehr geben - ein 'Danke' für hilfreiche Antworten ist jedoch motivierend.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN
FatimaH
Moderator

Hallo @dunton & @öffentlich32 

Wir bitten euch, wie hier im Link beschrieben, vorzugehen: https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/SBB-Mobile-SBB-Preview-EasyRide/Fehlercode-UTE-510-beim-Kauf-e...

Ich wünsche euch einen guten Tag.

Gruss,
FatimaH

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @FatimaH @dunton @öffentlich32 

Gestern Morgen war der Ticketverkauf der SBB nur eingeschränkt möglich. Dieser Fehler ist inzwischen behoben worden und sollte somit nicht mehr auftreten. 

Gruss, Reto

Bitte mir KEINE Likes/Kudos mehr geben - ein 'Danke' für hilfreiche Antworten ist jedoch motivierend.
öffentlich32
Neues Mitglied

gleiches problem heute