Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Fehlercode UTE 510

GELÖST
dunton
Neuer Autor

Nach Auswahl der Ticketart, bei Klick auf "Bezahlen".

Ich nutze Postfinance direkt, Paypal oder Mastercard. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @FatimaH @dunton @öffentlich32 

Gestern Morgen war der Ticketverkauf der SBB nur eingeschränkt möglich. Dieser Fehler ist inzwischen behoben worden und sollte somit nicht mehr auftreten. 

Gruss, Reto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN
FatimaH
Moderator

Hallo @dunton & @öffentlich32 

Wir bitten euch, wie hier im Link beschrieben, vorzugehen: https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/SBB-Mobile-SBB-Preview-EasyRide/Fehlercode-UTE-510-beim-Kauf-e...

Ich wünsche euch einen guten Tag.

Gruss,
FatimaH

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @FatimaH @dunton @öffentlich32 

Gestern Morgen war der Ticketverkauf der SBB nur eingeschränkt möglich. Dieser Fehler ist inzwischen behoben worden und sollte somit nicht mehr auftreten. 

Gruss, Reto

öffentlich32
Neues Mitglied

gleiches problem heute